Catering

Pizza & Pasta

Zur LANSIN wird euch das Team rund um Pizza-Mafiosi Guiseppe  mit ihrem mitgebrachten Pizzaofen bekochen. Sie werden ab Freitag in die Hallenküche einziehen und dort Pizzen (nach euren Wünschen belegt) und Nudelgerichte direkt und frisch zubereiten. Für euch heißt das, dass ihr nach ein paar Minuten warten eure Pizza dampfend in den Händen halten werdet. Zu Stoßzeiten eben auch mal ein paar Minuten mehr. Der Bestell- und Ausgabeprozess wird jedoch stetig optimiert, so dass wir seit ein paar LANSINs auch keine Hungertoten mehr zu beklagen haben… 😉

Verkaufszeiten:

Freitag von ~19.00 Uhr bis ~01.00 Uhr
Samstag von ~19.00 Uhr bis ~01.00 Uhr

 

Frühstück, Weißwurst, Schnitzel & Co.

Für Abwechslung auf dem Speiseplan sorgt auch dieses Mal wieder „Konne“ mit Team. Sie wird euch mit Weißwurstfrühstück, Schnitzeln, weiteren Spezialitäten und selbstgemachtem Kuchen versorgen.

Verkaufszeiten:

Samstag von 08.00 Uhr (Frühstück) bis ~15.00 Uhr

Weißwurstfühstück ab 09.30 Uhr

 

Barbetrieb

Die Bar ist täglich ab ~18.30 Uhr geöffnet. Opend End. Gekühlte Getränke aller Art werden – wie gewohnt – rund um die Uhr verkauft.

 

Kaffee & Tee

In der Küche haben wir eine Coffee&Tea-Corner aufgebaut. Dieser Service ist kostenlos.

 

Speisekarte & Preise

pizzakarte 

 

Anmerkung in eigener Sache

Wir versuchen euch eine gute Auswahl und sehr gute Qualität zu einem guten Preis zu bieten. Generell ist es eine Herausforderung, ein Vor-Ort-Catering mit entsprechendem Personal- und Wareneinsatz stemmen zu können. Funktionieren kann dies dauerhaft nur dann, wenn auch ein entsprechender Umsatz erwirtschaftet wird. Es liegt also an euch, dieses Angebot zu nutzen und somit auch für dessen Weiterbestehen zu sorgen. Auch wenn ihr bei euch zu Hause natürlich alles billiger und größer bekommt als bei uns … behaltet es für euch 😉